Heute haben wir nicht so viel unternommen, nachdem wir bei Nauras Bruder (Wan) und dessen Frau (Julie) übernachtet haben sind wir am Morgen nach dem Frühstück wieder zu Nauras Eltern gefahren.
Die Strecke haben wir mit dem MRT zurückgelegt, wobei ich nun eine EasyLink Karte besitze, damit kann man einfach Bargeldlos Bahn und Bus fahren, man muss lediglich hin und wieder mal den Betrag auf der Karte aufladen. Das "bezahlen" funktioniert mit der Karte, welche man einfach am Bahnhof (in der Geldbörse) auf einen Kartenleser legt und schon öffnet sich die Türe und man kann zu den Gleisen vortreten.
Anschließend stand wieder mal ein Bummel durch die unzähligen kleinen Lädchen auf dem Programm, wobei man sich gut mit Getränk, Tageszeitung, jeder menge Essbaren usw ausstatten kann.
Da die Temperaturen heute wieder wesentlich über der 30°Celsius Marke lagen ist das für einen Mitteleuropäer wie mich immer etwas stressig, somit war in Folge erst mal eine Stunde Schlaf angesagt.
Abends ging es dann mit Nauras Schwester und deren Ehemann nochmal durch die Stadt wobei man am einen oder anderen "Fresstempel" hängenblieb und sich mit allerlei kleinen gebratenen, frittierten und rohen Köstlichkeiten eingedeckt hat.
Leider habe ich wohl so eine Art Zeitgefühlsverlust und ich kann absolut nicht einschätzen welche Zeit gerade ist, liegt wohl auch ein wenig am bekannten Jetlag.
Da es nun schon wieder 1:30 durch ist werde ich dann mal das Notebook zuklappen und mich auf einen neuen Ereignissreichen Tag vorbereiten.
Bis dann
hier noch ein paar Impressionen des Tages
Wohnungen im Stadtteil Woodlands
selbst Deutsches Mineralwasser gibt es hier zu kaufen
No comments:
Post a Comment