Frühstück bestand heute im wesentlichen aus Lebkuchen und schwarzen Tee. ach ja die Weihnachtszeit lässt das Bäuchlein wieder ein bisschen wachsen.
So gegen um 1 habe ich dann endlich den Elan gefunden mal ein bisschen was zu machen und die Wohnung auszuräumen, man glaubt kaum wie viele kleine Ecken mit unnötigem Gerümpel sich so in 1 Jahr+ ansammeln!
Als erstes war der Dachboden dran, da habe ich bestimmt eine Stunde gewütet bis endlich alles weg war (wobei weg hier nicht erledigt bedeutet, sondern lediglich eine Etage tiefer verfrachtet)
Dort habe ich dann alles schön nach Pappe, Plastik und sonstigen Müll getrennt und entsorgt. Heute habe ich den Fahrstuhl hier so richtig schätzen gelernt ;)
Die Sachen, die wieder nach Schwarza kommen wie Schwingsessel, IKEA Lampe, Tisch usw sind dann schön mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren und ich habe versucht sie in den Volvo zu bekommen. Nach 3 oder 4 Komplettumräumungen im Auto passte dann schliesslich auch alles hinein. Die Eltern werden sich morgen freuen, wenn ich mit dem ganzen Gerümpel vor der Türe stehe ;)
Nun ist auch im unteren Geschoß wieder ein wenig mehr Platz und man kann erkennen, das schon die hälfte ausgeräumt ist:
Naja mal sehen was der Sonntag bringt..
bis dahin
No comments:
Post a Comment