Oct 1, 2007

Easy like Monday Morning..

Gaehn! So ein Montag aber auch... ich hatte wohl gestern Abend noch den Rhytmus vom Wochenende drin, denn so richtig muede wurde ich gar nicht! Ins Bett gezwungen habe ich mich dann so gegen 2 Uhr frueh. Nun der Morgen war heute ganz vernuenftig, denn als erstes stand ein Meeting bei einem Vendor an.. das sollte um 10:00 steigen.. also konnte ich bis 8:00 schlafen und dann in aller Ruhe gleich zum Meeting fahren.

Das fahren ist seit Samstag wieder etwas anders: wir waren wieder mal am Flughafen.. diesmal haben wir meinen Schwager verabschiedet, Wan ist jetzt erst einmal fuer 2 Monate in Australien zum Auslandstraining von der Army aus.. er hat uns freundlicherweise sein Auto ueberlassen. In der Nacht vom Samstag zum Sonntag haben wir das gleich ausgenutzt und waren mit einem Kumpel (Yash) so gegen 3 Uhr in der Fruehe lecker essen und Transvestiten begutachten in Changi Village.

Makan

Yash ist einer meiner Arbeitskollegen und ich kann ihn schon zum Kreise meiner Freunde zaehlen, wir unternehmen immer mal etwas zusammen und Naura versteht sich auch gut mit ihm. Yash ist in Singapur geboren, seine Grosseltern immigrierten vor Jahren aus Nordindien (grenze zu Pakistan) nach SGP. Vielleicht mach ich mal ein Interview mit ihm und stelle das ganze als Video auf Youtube...

Nun sonst ist alles beim alten hier, das Wetter ist toll wie immer, das Essen schmeckt und die Leute sind freundlich (die meisten zumindest)

Nebenbei bin ich noch zum Hobbygaertner mutiert und zuechte mir hier eine wunderbare Schreibtischpflanze! Das tolle ist: sie brauch so wenig und unregelmaessig Wasser und trotzdem treibt sie weiter aus (hier der hellgruene Staengel ist erst 2 Wochen alt!)

Office Plant

Na dann bin ich erst mal wieder wech, noch bissl was machen. Schoenen Wochenstart an alle Mitleser :)

Kleiner Linktip fuer DSL-User mit Flatrate: http://www.deezer.com/ 

"Wozu noch CD's kaufen?? einfach Online hoeren!!"

No comments: