Jun 17, 2008

Gaaaaeeeeeehhhhhnnnnnnnnnn!!!

Wuahhh, jetzt ist es gluecklicherweise schon 15:00  Uhr durch. Der groesste Teil dieses verschlafenen Tages liegt hinter mir.

Wer ist schuld? Na die Deutschen sind schuld... und die Zeitverschiebung.

Man muss das eigene Team ja mal ein bisschen anfeuern, selbst wenn man gerade nicht daheim ist. Somit war mein Schlaf gestern nacht von 0:00 - 02:00 begrenzt. Naura hat es gluecklicherweise geschafft mich aus dem Bett zu werfen und so sind wir bei McDonalds zur LIVE-Uebertragung eingerueckt. 2:45 ging es los:

Und so gegen 5:00 morgens war ich dann wieder im Bett. Und durfte noch ein bisschen schlafen bis der Wecker schellte...

1 comment:

thomas said...

Wow, seid ihr patriotisch... wir haben geschlafen und heute morgen die Aufzeichnung gesehen... aber wenigsten Deutschlandfähnchen am TV. Ich galueb ab dem Halbfinale machen wir dann doch auch die Nachtschicht, nur leider kein McDonalds hier der das überträgt, sondern Wohnzimmer-TV. Gruß von nebenan.