Jun 16, 2008

Ich Taxi ...

Na das war ja ein ungewoehnlicher Fahrgast heute morgen. Zuerst fier er mir gar nicht auf. Ich bin wie immer noch leicht verschlafen ueber den Parkplatz geschlandert und habe mich ins Auto befoerdert. Da fiel mir was eigenartiges im Augenwinkel auf:

Nun, dachte ich mir, wenn das Kerlchen da schon so rumsitzt dann darf ich doch bestimmt auch mal die Kamera draufhalten. Ich meine er hat dann auch mal kurz gezwinkert.

Nun hatte ich mein Video gedreht und wollte zur Arbeit fahren, doch mein Freund wollte sich auf durch klopfen und Tuer auf und zu-schmeissen nicht von der Scheibe jagen lassen. Na dann musses eben der Fahrtwind tun.

...Dachte ich. Bei 120 hing er immernoch wie angeklebt and der Scheibe und begann am Glas zu ruesseln. Das war wohl muss dann wohl ein windiges Fruehstuck gewesen sein, denn er hat wie wild mit den Fuehlern gefuchtelt. Nach ca 25km war ich dann auf Arbeit und hatte meinen Fahrgast immernoch an der Scheibe kleben.

Naja, mal schaun ob er nach Feierabend noch da ist, dann nehme ich ihn wieder mit nach Hause.

No comments: