Sep 8, 2008

Ben der Baumeister

Ohje, ich hab gerade wieder mal meine Handyrechnung in den Fingern... 287 $ diesen Monat. Das waere alles nicht noetig wenn mehr Leute auf voice over IP setzten wuerden. Wie das halt im Privaten mit der Familie und den Freunden ueber Skype schon geht, so muesste sich das langsam auch mal im Business durchsetzten. Derzeit habe ich eine Skype Subsricption am laufen, die mir fuer 3 Euro im Monat unlimited Deutschland erlaubt... Das gibts auch als Unlimited World Subscription [LINK]

Naja, ein Glueck dass ich das Abrechnen kann.

Die Tage hat auch Naura wieder mal die Kamera auf die Kleinen gehalten. Wow, wenn man das mal mit Bildern von vor ein paar Monaten vergleicht... die wachsten schneller als man denkt.

aimi Aimi aimi nana 3

Am Wochenende hatte ich dann auch die ersehnte Post von meinen Eltern im Briefkasten. Nun habe ich ja schon so eininge Regale an die Wand geschraubt und Spiegel aufgehaengt usw. Leider ist das ein oder andere doch ein wenig Schraeg geraten.

Nun, dass koennte man auf die krummen Finger des Computergeeks schieben oder aber auch auf die Werkzeuge! Ich musste naemlich alles mit so einem haesslichen Bandmass vermessen was sich immer im falschen Moment wieder zusammenrollte oder umknickte...

Ein Telefonat mit Schwarza und die Sache war geritzt:

pack 2 pack 4 pack 3

Vielen Dank auch nochmal an die edlen Spender :)


Gerade habe ich noch einen interessanten Artikel auf Spiegel zum Thema Kinder und Medien entdeckt.

Und zum Schluss noch Happy Macben.de, denn soeben habe ich meinen 300ersten Artikel verfasst :)

3 comments:

Anonymous said...

wunderschöne bilder -- und gute werbung für die zollstockspender

Anonymous said...

so dominant wie ian auf dem bild erscheint,wird sie bestimmt mal politikerin oder mindestens bürgermeister von singapore

Benjamin said...

@anonym: danke

@anonym: Na aber Hallo, der McCain soll sich schon mal warm anziehen!