Feb 18, 2009

9 Monate

Die ersten neun Monate der Schwangerschaft sind ueberstanden und es geht uns allen gut. Die Spannung steigt so langsam aber sicher, auch hier im Weblog! Wenn ich mir die Statistiken der letzten paar Tage so anehe, da ist schon ein klarer Aufwaertstrend zu erkennen. Danke fuers vorbeischaun!
Leider musste ich feststellen, das noch viele Leute ueber die Werbeueberfuellte www.lange-weile.de Weiterleitung zum Blog kommen... Bitte aendert das auf www.macben.de 
Ich spiele gerade mit einer anderen Blogsoftware umher und werde wohl bald auf Wordpress wechseln um den Content hier noch huebscher darzustellen und etwas auf dem Stad der Dinge zu bleiben. Da wir un Zukunft wohl viele Videos und Bilder posten werden, muss sich am Seitenlayout was aendern. Bleibt gespannt, ich werde auf jeden fall www.macben.de beibehalten. 

Heute morgen nach dem Aufwachen so gegen 7:00 berichtete Naura von starkeren krampfartigen Schmerzen und ein "nach unten ziehendes Gefuehl". Dabei fuehlte sich der Bauch auch sehr angespannt an. Ich hab dann lieber mal nen Tag Urlaub genommen...
Im laufe des Tages wurde es dann ein bisschen besser aber die Schmerzen kommen in regelmaessigen Abstaenden wieder.
Nun morgen frueh haben wir wieder einen Termin beim Doc, danach werde ich berichten. 

Bis dahin ... bleibt dran, was wollt ihr bei dem Winterwetter auch draussen???

No comments: