Jul 6, 2007

Freutag Nachmittah

YEAH, schon wieder Freitag! das heisst: WOCHENENDEEEE steht vor der Tuer!!! YIPPPIEEEEEEEEHHHHHH!!!!

Mal sehen wie die Laune steht aber ich glaube dieses WE werde ich die Canon wieder mal ausfuehren und endlich mal wieder ein paar vernuenftige Bilder schiessen.. habe ja in den letzten Wochen verachtlich viel mit dem Handy fotografiert. Ich muesst es ja bloss mal schaffen vor Sonnenaufgang aus dem Nest zu kommen und mal in Richtung inner City zu fahren um mal die Skyline im Morgenrot zu bekommen.. naja mal schaun. an sonsten gibts ja immernoch Photoshop :P

Hab ichs eigentlich schon erwaehnt?

WIR BEKOMMEN BALD BESUCH!!!

Endlich nach langem warten werden Mama und Papa nun mal in den Flieger steigen und sich 13 Stunden unbequeme Sitze antun. Obwohl so schlimm wird es nicht werden, Singapore Airlines ist ja bekannt fuer seinen Comfort! Da hat ja jeder Sitz seinen eigenen LCD Fernseher mit eingebauter Nintendo Spielekonsole. (ganz im Gegensatz zu meinen rustikalen Lufthansa Fluegen)

Nun, am 2ten September werden wir in aller Frueh am Airport das Empfangskommittee aufstellen :)

4 comments:

Anonymous said...

Hallo,
du ich denk bzw. weiß deine Mama und dein Papa freuen sich auch tierisch auf euch und zählen die Tage bis es los geht,denn so sind nunmal die Eltern. Wird bestimmt richtig schön werden und auf die Fotos bin ich jetzt schon gespannt.
Wirst sehen die paar Tage bis dahin sind rucki-zucki vergangen und dann sind sie schon da.
Und bis dahin würde ich nach dem Motto meiner Mädels leben (die für jede Sit. einen passenden Rat oder Spruch haben)"Komm ma übern Hund komm ma übern Schwanz" :)

Anonymous said...

Roter Teppich muß nicht sein wenn die Oldies kommen -- aber Staatskarosse (Stretchlimousine) ist sicher nicht verkehrt

Benjamin said...

@anonym1: so seh ich das auch, paar Tage noch und dann kann ich mal mein reisefuehrerisches Talent beweisen.

@anonym2: hmm Staatskarosse wird wahrscheinlich nix.. aber sie S-Bahn ist ja auch so ne art Stretchlimousine ;)

Anonymous said...

Ach klar das bekommst du hin.
Ich glaub das in der kurzen Zeit die Reiseführung eh frühstens an dritter Stelle steht!!!!
So könnte der Ablauf sein:

1. Du und der rest der Familie,geh ich jedenfalls stark davon aus!!!

2. Das Essen (Schnitzel gibt es ja bei euch nicht unbedingt)und ich denk dann kommt
3. erst so richtig das Interesse an den Sehenswürdigkeiten!!!!!