Jul 16, 2007

*Troeeeeet*

Juhuuu, noch ne Woche Arbeiten, dann gehts erst mal 5 Tage nach Thailand!!! Sorry sorry, ich hoer ja schon auf zu fetzen.. aber ich kannst kaum abwarten, wenn man die Bilder so sieht, scheint das ja ne richtig reizvolle Ecke zu sein ...

BILDER GIBTS VON ANDEREN SCHON IN MASSEN BEI FLICKR

Am naechsten Sonntag gibts dann erst mal 2 kleine Goodies fuer unsere Honda. Zum einen werden wir eine Warnblinkanlage nachruesten und da die Hupe viel zu "unerschreckend" ist gibts dann noch ne fette Stebel Troete!

Das muss richtig Krach machen, wenn mir das naechste mal ein Taxi versucht den Weg zu schneiden!

Das ganze ist noch recht guenstig, fuer die Bauteile fuer die Warnblinkanlage muss ich 8$ berappen und fuer die Hupe inklusive Verkabelungen und notwendiger Relais und so weiter werden nochmal so 25$ faellig. Das ganze ist organisiert von dem lokalen Bikerclub "Phantom Knights" und wird dann in einer "do it yourself" Session mit Hilfe durchgefuerhrt.

Endlich kann ich auf der Arbeit wieder venuenftig Bloggen, Emailen und Chatten :D Heri der alte Paranoia-Admin hatte die Firewall eher zur Asbestall verwandelt, da ging gar nichts mehr durch!

Am Wochendene habe ich ziemlich rumgelungert, ein paar Bilderchen geschossen und sonst etwas entspannt, Naura musste am Samstag arbeiten, die Zeit habe ich genutzt um mal die ganze letzte Simpsons Staffel anguschaun :)

Ich freu mich schon auf Ende Juli, wenn der Simpsons Film in die Kinos kommt! Wird bestimmt ganz witzig.

Ian hat ein paar neue Spielsachen von Naura und mir bekommen, unter anderem einen coolen Babytisch mit Sitzbank:

DSC00099

da sitzt sie nun gerne herum und isst ihre Babybuecher. Ein anderes cooles Spielzeug ist so eine Magnetzeichentafel. Das Ding hat die groesse von einem A3 Blatt und wenn man nun den Stift (mit der magnetischen Spitze) ueber die Tafel bewegt, dann zeichnet dich der Strich ab. "Geloescht" wird das Bild mit einem eingebauten "Entmagnetisierstab"

Eigentlich eine richtig coole Erfindung fuer kleine Kinderlein zum malen, jedoch wird bei uns das Ding 90% der Zeit von Erwachsenen belegt, da es so faszinierend ist ;)

So nun muss ich erst mal wieder ein bisschen arbeiten...

No comments: