Dec 4, 2007

gute Nacht!

Ich setze nun schon zum zweiten Blogeintrag am heutigen Tage an.. warum? Weil ich wuetend bin.

Diese verdammten Neonazis schaffen es doch immer wieder unser schoenes Land in Verruf zu bringen! Lese ich doch gerade bei Spiegel Online die Geschichte einer Irakischen Familie in Magdeburg die im Bus von poebelnden faschistischen Arschlochern  angegriffen wurden. Ich kann es kaum fassen, dass diese verbloedeten Holzkoepfe nicht mal von eine Schwangeren ablassen!

Es geht doch schon lange nicht mehr nur um freie Meinungsaeusserung, diese Pack war doch schon immer gewalttaetig und Aggressiv! Offenbar schafft es die Staatsmacht nicht solch Gruppierungn zu unterdruecken und im Keim zu ersticken, somit rufe ich hier die Eltern auf:

Wenn dein Sohn sich die Haare abrasiert, Springerstiefel anlegt und mit Hakenkreuzen auf den Klamotten umherlaeuft, dann hau ihm gefaelligst auf die Fresse und Schick ihn in sein Zimmer, mit Fernsehverbot! (ja genau wie bei kleinen Kindern) Das ist verdammt nochmal Eure Verantwortung! Bis der Bengel 18 ist habt ihr ihn unter der Fuchtel, also macht was draus!

Ja ich weiss jetzt wird gleich wieder geurteilt: " der hat ja noch keine Kinder hochgezogen, der weiss ja nicht wie es ist" Doch ich bin natuerlich mit anderen Kindern aufgewachsen und habe mein Umfeld stets beobachtet.

Ich bin mir sicher, dass diese Scheisse genau da anfaengt wo die Hormone am meisten verrueckt spielen, in der Jugendzeit.. die einen interessieren sich fuer das andere Geschlecht, erleben erste sexuelle Kontake und werden erwachsen. Die anderen haben Probleme und versuchen sie mit Gewalt zu loesen. Was laege da naeher sich einer verpoehnten, stolzen Schlaegertruppe mit Disziplin und Ordnung anzuschliessen?

Es wird Zeit das diesem Wahn Einhalt geboten wird!

Ich lebe hier in einem Land, dass nur vor Auslaendern so wimmelt! Hier in Singapore gibt es Millionen von Chinesen, Malayen, Inder, Phillipinos, Indonesier, Vietnamesen, Koreaner, Taiwanesen, Deutsche, Englaender, Franzosen, Russen, Spanier, Amis usw usf. und was glaubt ihr was hier los ist: NIX! rein gar nichts, hier wird nicht gestaenkert, hier wird nicht gekloppt, hier wird keiner in den Arsch getreten nur weil seine Haut etwas dunkler ist!

Warum auch?

Erschwerend kommt eigentlich noch hinzu, dass hier auch noch alle Religionen aufeinandertreffen: Muslime, Hindus, Buddhisten, Sikh, Christen usw.. und?

wieder nix! keinen Stress!

Friedliche Koexistenz.

Falls dieser Status in Deutschland nicht auch bald erreicht wird, dann wird es abwaerts gehen. Nicht nur gesellschaftlich und sozial, speziell wirtschaftlich!

Man wird den Internationalen Anschluss verlieren und mit grossen Augen dem run der multi-kulti-Staaten hinterher glotzen. Dann wird man sich auf einmal bewusst wo der Fehler lag...

...doch dann ist es zu Spaet! ..gute Nacht!

No comments: