Apr 4, 2008

Baby Bilder - Aimi

es wird nicht wirklich besser mit der Zeit, die Arbeit nimmt mich immer mehr in Anspruch. Derzeit haben wir ein paar Evaluationen laufen und da ich die Projekte leite haenge ich die meiste Zeit am Telefon und koordiniere. Nebenbei rennen wir noch umher und halten Praesentationen und Meetings.
Wir versuchen derzeit ein bisschen Business in Malaysia anzukurbeln - dafuer werde ich naechst Woche mal ein paar Tage in Kuala Lumpur verbringen um ein paar Kunden zu sehen. Den Rest der Woche werden wir eine Ausstellung in Singapore betreuen... also wird es wieder schmal werden mit neuen Blogposts.

Nun, wie dem auch sei - ich hab mich endlich mal aufgerappelt wieder ein paar Bilder von Aimi zu schiessen. Sie wird niedlicher. Und wenn man in meinem Flickr-Stream mal ein Jahr+ zurueckblaettert, dann wird man eine seltsame Aehnlichkeit mit Ian feststellen.

IMG_4852

IMG_4871

IMG_4864

IMG_4863

IMG_4857

IMG_4854

No comments: