Apr 24, 2008

Familienzuwachs

Nachdem wir uns am letzten Samstag von unserem treuen Motorrad verabschiedet haben und es in die (hoffentlich vorsichtigen) Haende des Nachbesitzers uebergeben haben, war es nun gestern aben 5:46pm so weit.

Die Lieferung war schon 2x verzoegert. Beim ersten mal hat was mit der Anmeldung nicht geklappt, weil das Autohaus keine Zulassung bekommen hat (die sind hier Rationiert um die Strassen einigermassen Staufrei zu halten) beim 2ten Versuch war ich schon mit dem Haendler zur Uebergabe verabredet, als sie mich anrief und von ein paar fiesen Kratzern im Lack berichtete.

Nun beim dritten Anlauf hat es dann bestens geklappt. Nach einer kurzen Einweisung und einem Check durfte ich die Schluessel meines neuen Hyundai Verna in empfang nehmen.

Da heut leider kein gutes Fotowetter ist, muss ich vorerst mal eins bei google klauen:

Jetzt ist erst mal 2000km einfahren angesagt... mal sehen ob ich das am Wochenende schaffe :D

3 comments:

Anonymous said...

Habt Ihr im Lotto gewonnen ?

Benjamin said...

schoen waers. das Auto ist natuerlich auf finanzierungsbasis gekauft....

Anonymous said...

Da ist doch das Lenkrad auf der falschen Seite