Nov 20, 2008

Krabben K(Gr)illen

Nein, ich meine nicht die Grillen draussen im Gras... Wir haben gegrillt. Also so mit Rost und Holzkohle und so. Letzen Sonntag hatten wir die erste Familiengrillparty in unser neuen Wohnung. Gut, den Rost haben wir draussen vor der Tuer gelassen.

Das war vielleicht ein Qualm in der Bude LOL Ich hab das Ding halt gleich vor der Tuer im Treppenhaus angeheizt.

Es gab Chickenwings, Beef, Wuerstchen, Fisch und Krabben.

Hat viel Spass gemacht, muessen wir unbedingt bald wieder mal machen, da gehts mir gut, so mit der Zange am Grill stehen :D

Hier mal ein paar Impressionen

IMG_8515 IMG_8501 IMG_8496 IMG_8494 IMG_8488 IMG_8483 IMG_8511 IMG_8521

 

Hier noch der Erklaerung, warum ich mich nicht mit in der Kueche herumgedrueckt habe... Seht nur wie sie um ihr Leben zappelte *wuerg*

 

3 comments:

Anonymous said...

bist zwar nicht der bernd aber naja :-)
http://de.youtube.com/watch?v=hAok2_z8mSQ

fufu said...

Ja, nett :)
Ihr habt ja auch echt viel Platz in der Bude! Extrem cool :)

Benjamin said...

ohja, ich hab ganz laut mitgesungen :D
yeah unsere wohnung ist zwar klein, aber geraeumig ;)