Nov 25, 2008

nicht so mein Tag

Als ich heute aus dem Haus bin, sah noch alles ganz rosig aus.... Das irgendwas nicht stimmt habe ich dann beim parken des Auto's bemerkt. Am linken Vorderrad hing ein Stueckchen Holz so an der Seite. Ich dachte mir natuerlich nichts weiter dabei und entfernte es mit einem gekonnten tritt.

...

*psssssssssssssssssssssssssstttt........*  Scheisse! - dacht ich mir.

Ein Glueck, dass ja Singapur auch nur mehr oder wenig ein Dorf ist und man in der Nachbarschaft nen Reifenshop finden kann. Meine Erinnerung betrog mich nicht und nach so 3km bibbern und bangen bog ich in die Einfahrt des Reifendienstes ein (ohne das Ersatzrad haette rausholen zu muessen hehehe).

Flat Tire .. hmphh

20 Minuten spaeter hatte ich dann einen neuen Reifen. Nein, flicken ging nicht, da dieser haessliche Schiefer sich in den Seitenmantel des Reifens gebort hatte.

Weiter 10 Minuten spaeter war ich dann 75$ aermer aber immhin wieder mobil.

Zur feier der neugewonnen Mobilitaet wollte ich doch gleich noch schnell ein bisschen Geld einzahlen, was ich im Geldbeutel hatte.

Die Einzahlungsmaschine hat 3 mal komisch gerumpelt, mir meine Karte wieder ausgespuckt und dann froehlich gemeint, dass sie sich jetzt schlafen legen muesse.

Hmm. nun hatte ich 430$ weniger im Portemonnaie und nicht mal einen ausgedruckten Schnipsel ueber die versuchte Transaktion.

Die Tante von der Bank liess mich dann einen Wisch ausfuellen und stellte mir das Geld auf meinem Bankkonto in ein paar Tagen in aussicht. "Mal sehen wann der Technicker kommt"

Mittlerweile hats mich dann auch bis ins Buero gebracht und ich glaub da werde ich heute auch lieber mal bleiben.. wer weiss was noch so draussen wartet hahaha

2 comments:

fufu said...

Dabei ist's doch gar nicht Montag :D

Benjamin said...

joa und auch nicht Freitag der 13te LOL