Aug 25, 2007

hmm

schwupps ist es schon wieder Samstag man steht vor der wahl der Freizeitaktivitaet fuers Wochenende. Noch bevor man sich so recht entscheiden kann ist dann meist schon Sonntag Abend und das WE eh rum...
Nun eigentlich war ja fuer mich gestern schon Samstag.. Da ich am Do Abend schon so ein lustiges Gefuehl in der Darmgegend entdeckt habe und dann anschliessend mehrere Sitzungen auf dem Lokus abhalten musste.. habe ich mich dann fuer den Besuch beim Arzt entschieden um den Freitag mal nicht so in Arbeitsstress ausarten zu lassen. Die Frau Doktor hat dann auch ein bisschen hier rumgedrueckt und da dran gehorcht und schon war klar das ich nen Tag daheim bleiben durfte ;) Ist nix schlimmes, kleine Verstimmung des Verdauungstraktes, vielleicht auch ne Magen-Darm Grippe. Nach ner Kohletablette waren meine Beschwerden dann auch erst mal weg.. somit konnten wir den Freitag mit etwas organisatorischem Kram fuellen.
Das Wetter war gestern wirklich ziemlich komisch, als wir hier richtung inner City losgefahren sind hat die Sonne noch aus vollen Rohren geschienen, nach ein paar km fing es dann an zu troepfeln, wobei man nicht wirklich Wolken ausmachen konnte.. sehr verdaechtig. Nun immerhin wurde es dadurch nicht ganz so heiss.


So langsam aber sicher muss ich mich nun mal an die Planung der Aktivitaeten im September machen, noch 8 Tage dann sind meine Eltern hier! Es gibt ja eine Menge Zeug was man hier erleben kann, doch will ich sie nicht zu all dem Touri-typischen Zeug schleifen, das waere nicht wert. Wenn man schon mal die Chance bekommt hinter die Kulissen von Singapur zu schaun, dann will man auch das alltaegliche, das Familiaere, das "normale Leben" sehen.
Sicher werden wir einen Ausflug zum Zoo machen und sicher werden wir auch mal nach Sentosa fahren um ein bisschen am Strand zu liegen, doch ich denke die kleinen Dinge des Lebens sind viel interessanter: wie sieht hier so ein Briefkasten aus??, was ist das fuer ne Klappe unter dem Waschbecken in der Kueche??, wie benutzt man denn solch ein Klo?? usw.. :)
Ich denke die Entdeckungsreise beginnt um 6 Uhr fruehs am Flughafen, sobald sie die Fuesse auf Singapurischen Tarrain stellen beginnt die Reise nach Suedostasien.
Naja ich hab ja noch ne Woche um mir Gedanken zu machen...

Im Moment scheint die Sonne noch, sollte ich mal wieder das Motorrad waschen? Hmm.. meistens wenn man das Auto/Motorrad putzt dann faengt es ja spaetestens eine Stunde spaeter an zu regnen... naja man soll ja optimistisch sein :)

Ian rennt gerade hinter mir im Wohnzimmer herum und versucht Zeitungen, Kuscheltiere usw im Raum zu verteilen.. ich glaube sie wird von Tag zu Tag aktiver. Der kleine Rabauke ist ja nicht mehr "gehend" unterwegs, sie "rennt" foermlich! ..von einem Raum in den anderen...
Naja andererseits ist das aber auch gut so, so kommt hier richtig Leben in die Bude und selbst die Grosseltern benehmen sich wie Junge Leute und witzeln und spassen mit der kleinen herum.

Nun ich mach mir erst mal nen Kaffee

No comments: