Aug 8, 2007

lecker

Coffee Mocha .. leckerer Kakao Kaffee frisch aus der Konserve, so lasse ich mir einen Dienstag Morgen gefallen ;)

Ich weiss gar nicht was heut los ist, um kurz nach 7 gingen die Augen auf und nicht wieder zu, so kenne ich mich gar nicht.. also bin ich heute mal sehr ungewoehlicherweise als einer der ersten im Buero aufgeschlagen :D Zu doof, der Boss war nicht da um es mitzubekommen heheh

Ohh btw. hier gibt es fuer die Sales Leute eine Zuspaetkommkasse, wir haben jeden Montag von 9:00am Monday Sales Meeting und wenn man nach 9 kommt und der letzte ist, dann muss man 10$ blechen! 1x habe ich es geschafft 10$ loszuwerden doch da war ein Stau dran Schuld.. einer der anderen Sales guys, Alan der Schuldet der Frima schon so um die 150$ :D

Beim rumstoebern auf der Festplatte ist mir grade noch ein Video in die Haende gefallen: ich hatte doch mal von dem Mini Hubschrauber "Micro Mosquito" berichtet, nun hier haben wir mal ein kleines Flugvideo im Wohnzimmer.

Flugobjekt: mein Nyamuk - Pilot: Wanji - Aufpasser: Abah ;)

So nun is schon fast 10 und ich habe noch nicht vernuenftig gefruehstueckt.. ich meine natuerlich gebruncht ... mal schaun ob ich ein paar Kollegen finde die mich zum Coffeeshop begleiten...


EDIT:

Wow, was denn bei Apple los, da ist ja richtiger Updatetag heute, neben einem neuen iWork und der iLife Suite 08 gibts nun tatsaechlich wie schon in insiderforen angekuendigt, neue iMacs!

Besonders gefallen hat mir in der Werbecampagne das folgende Bild mit dem iMac (mit integrierter iSight Cam, Speaker usw..) auf der linken Seite und dem Stino Dell Desktop zur Rechten ;)


eimaeg

2 comments:

Anonymous said...

Zusätzlich hat Jobs noch dieses neue Produkt angekündigt:
http://www.schandmaennchen.de/imer.jpg

Benjamin said...

LOL, vom wem soll sowas auch kommen als von dir jadz ...