Jun 2, 2007

Die Zeit rennt

jetzt ist es gerade Samstag Nacht 11:25 pm und ich fuehle mich beschissen. Gerade war
School of Rock auf Channel 5 und ich habe mir diesen coolen Streifen wieder mal
angeschaut, danach (wwie jedesmal nach dem Film) die Gitarre wieder in die Hand
genommen und ein bisschen rumgeklimpert.

Weiter ging das ganze auf Youtube, erst ein bisschen AC/DC Videos angesehen und
mitgeklimpert, dann Metallica .. und dann gings los, all die alten Zeiten kamen
wieder hoch, all die Erinnerungen an die Band (Gizmo) die ersten Alkohol Exzesse, die
ersten Kontakte mit dem anderen Geschlecht. Fuer einen Moment war die Euphorie
groesser als alles andere und ich habe hier fast den Schhreibtisch kaputt-getrommelt
;) doch jetzt kommt ein bisschen Wehmut auf, denn diese Zeiten sind ein fuer alle mal
vorbei. Die Zeiten im Einsiedel mit den Kumpels, die "Schwarza bei Nacht - Aktionen"
wofuer ich sogar mal beim Buergermeister antanzen musste (danke Loui du Sack ;))

Gizmo gibts nicht mehr.. aber ein Teil der Band macht recht erfolgreich als Signs of
Zodiac weiter, hier moechte ich nun mal auf deren Webseite verweisen

Und in der History Sparte habe ich doch tatsaechlich ein altes Bild entdeckt, muss wohl so 97 gewesen sein.. hach ja 10 Jahre.. wie im Handumdrehen vergangen ..



na, wer bin ich ? ;)

2 comments:

Anonymous said...

... hi der mit dem langen Haar - rechts mit der Gitarre ! Gruß Doro

Anonymous said...

Nein ! Der unten kniet mit den blonden Locken-