Jun 19, 2007

ist doch eh alles Bratwurst

Nach der Arbeit gleich heim gehuscht und wollte eigentlich mit Naura das Motorrad waschen.. doch wie Frauen so sind, war sie ploetzlich ganz sehr muede und konnte kaum noch auf den Beinen stehen.. Also bin ich alleine los, bissl WischiWaschi, nen Eimer und einen tollen Superputzlappen im Gepaeck.. auf zum naechten "Multi-Storey-Carpark" (Mehr-Etagiges Parkhaus).

In diesen Carparks gibts dann irgendwo auf irgend einer Etage einen Wasserhahn, man schmeisst ein bisschen Geld in den Automaten bzw. bezahlt Bargeldlos per Cashcard (25Ct) und schon beginnt die Quelle zu Sprudeln. Leider war mein Eimer (ich denke so 6 Liter) zu klein, also habe ich 90% meiner 25Ct verschenkt :D Naja das naechste mal nehm ich nen Schlauch mit, der wird dann an den Wasserhahn gesteckt und dann wird alles viel einfacher :)

Also Moped eingeseift.., dann noch mal schoen mit klarem Wasser drueber und schon erstrahlt sie wieder in vollem Elsterglanz. Danach zum trocknen ein paar Minuten draussen umhergefahren (zur Tanke .. Luft ueberpruefen) Die Luftdinger funktionieren hier auch anders... die Sakala ist in PSI und fuer die ganz unbeholfenen stellt man vorher den gewuenschten Druck ein und dann drueckt man einfach den Nueschel aufs Ventil und der Automat fuellt dann ein oder laesst Luft raus, biss das Optimum erreicht ist .. dann machts Piiieeeep und fertich.

Als ich wieder zu Hause war, war auch meine Frau ploetzlich wieder frisch und munter oO und es konnte los gehen ins Mustafa Center (riesiger Einkaufstempel in Little India). Dort haben wir dann ein paar Lebensmittel und Kram gekauft, unter anderem auch ein paar Kopfhoerer fuer meine neue Gitarre ;)

am Fleischstand ist und dann das begegnet:

Chicken Bratwurst

also selbst in Singapur gibts Bratwuerste, hier ist halt Chicken drin, dann ist sie auch Halal.

Danach, wie so oft wenn wir in der Nach unterwegs sind, fuehrte und der Heimweg am Cheese-Prata Place vorbei.. da muss man anhalten und etwas Tomato-Cheese Prata vertilgen. Dazu eine Tasse frischen Teh Tarik und die Welt ist in Ordnung.

No comments: