Jun 18, 2007

.. i'm easy like monday moooorniiiiinngggg ...

Joa Montag ist es mal wieder und es faellt immer wieder aufs Neue schwer aus dem Nest zu kommen, die ueberwindung sich unter den kalten Wasserstrahlt in der Dusche zu stellen ist auch noch die gleiche und das gehetze, kurz vor knapp doch noch rechtzeitig zum Salesmeeting zu erscheinen war auch nie anders.

Doch heute beginnt mein Tag mit wunden Fingern der Linken Hand! Es tut richtig Weh wenn man beim schreiben auf der Tastatur ein bisschen zu energisch heran geht... Nein, ich habe nicht etwa koerperlich gearbeitet am WE ;) .. viel besser: Ich hab mir wieder ne EGitarre zugelegt!! Nachdem ich ja meine letzte beim verlassen Deutschlands, in Erfurt noch zu Geld gemacht habe musste nun wieder eine ran, es hat doch zu sehr in den Fingern gekribbelt und die akustische reicht dann halt bei Metallica und AC/DC nicht mehr ;)

Gestern Abend 30 Minuten vor Ladenschluss haben wir dann zugegriffen, ein Einsteigerset mit 15 Watt (Mini-) Verstaerker + Gitarre + Stimmgeraet + Tasche usw. Eigentlich bin ich es ja von den Einsteigersets gewohnt, dass die Gitarre klirrt, der Verstaerker wie ein Telefon klingt und sonst alles so ein bisschen "billig" ist. Wow, war dann die Ueberraschung als ich im Musikladen mal drauf geklimpert habe. Also gekauft!  Gekostet hat der Spass $245 naja was solls, ich tue wenigstens was fuer meine kreativitaet ;)

 

guitar
Guitar #2 Guitar #3 Amp

Die Bilder sind wie so oft (in letzter Zeit) mit dem K800i geschossen.. ich kann es nur immer wieder betonen, ich liebe dieses Handy!

Da Gitarre kaufen ein sehr energie-raubender Prozess ist, stellte sich nach kurzer Zeit der uebliche Hunger ein. Da meine Frau gerne mal zur Wildsau wird, wenn sie nicht genuegend Futter zur rechten Zeit bekommt, sind wir dann auch gleich im Burger King um die Ecke eingekehrt ;)

Big Burger #2 Big Burger

hehehe, wenn das so weiter geht werd ich noch zum Moppel! Aber keine Bange ich bin derzeit auf dem Gesund-Trip: Zum Fruehstueck Muesli mit frischen geschnippelten Fruechten, dazu schwarzen Tee mit Zitrone und bissl. Zucker.

Das ist auch ziemlich Wichtig fuer mich, denn wenn ich mit Wan unterwegs bin gibt es meist ein mehrgaengiges Menue und anschliessend feinste Leckereinen aus dem Hause "Secret Recipe"

Hier z.B. eine Kreation vom Samstag: Frische Schokotorte + Pommes oO

 Secret Recipe w/ wan

Irgendwie schweife ich immer wieder zum Thema Essen ab.. tschuldigung.. aber das ist hier nunmal eine der wichtigsten Taetigkeiten!

Noch etwas zum Thema "Wichtige Emails" gestern habe ich einen Email erhalten in der ich ueber die neuen Gefaehrte der Traffic Police (Verkehrspolizei) aufgeklaert worden bin... Das ist wichtig hier, denn die Strassencops sind hier durchweg auf 2 Raedern unterwegs, also wenn man irgendwo umhergeistert und im Rueckspiegel nun ein weisses Moped und einen Kerl mit weissem Helm entdeckt: gaaaaanz verdaechtig, das wird hoechst wahrescheinlich ein TP sein, der dann gerna mal das Moped stoppt und alles moegliche kontrolliert. Also wenn man einen TP sieht: Gas wegnehmen, moeglichst unschuldig aussehen und nicht die Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Nun sind die Cops hier ja nicht auf die Nase gefallen und somit kommen wir wieder zurueck zur Email: die fahren halt jetzt schwarze Hondas und tragen Jeans und T-Shirt:

TP2 TP1

Ohhh!!! Schon 15uhr durch.. so langsam aber sicher mal auf den Feierabend einrichten... ;)  (so um 18 Uhr)

2 comments:

Anonymous said...

Yummi, wenn du schon wieder vom Essen redest, hätte ich da auch eine Frage: Gibt es in Singapur auch diese genialen Sticky-Rice-Burger? Die habe ich in Thailand immer beim Mäcces gefuttert und die sind ja sooo was von lecker! :-) Nur weiß ich nicht, ob Sticky-Rice in Singapur überhaupt so gefragt ist, wie in Thailand...?!

Liebe Grüße
Kathrin

Benjamin said...

Sticky Rice Burger.. hmm klingt irgendwie nach den KFC Burgern, also die gibts ... dann gibts da noch so ein paar kleine Burger Buden mit allerlei leckereien doch einen dedizierten "Sticky-Rice-Burger" habe ich noch nicht gesehen...