Jun 12, 2007

einmal Techniker.. immer Technicker

naja hat ja eigentlich ganz schoen lange gedauert, aber ich bin wieder zurueck zu alten Hoechstformen :) Auch in Singapur laden sich die Leute Viren runter, kippen Cola ueber die Notebooktastatur und bekommen Broadbandanschluesse mit WLAN Routern.. also ist mir auch da ein kleiner Nebenverdienst sicher.

Habe ja einen guten Manager, Wan schafft die Auftraege ran und ich fuehre dann aus.. bisher waren es ein paar Neuinstallationen und einmal WLAN einrichten.. naja so kommen halt auch noch ein paar Groschen zusammen die es etwas einfacher machen, im bunten Sueden.

Doch Schattenseiten gibts auch.. gestern nach der Arbeit gleich zum Kunden und dann rumgebastelt bis in die Nacht, waren dann so um viertel 1 erst wieder daheim..

Gut, dass man mobil ist, so kann man auch mal mitten in der Nacht nochmal irgendwo hin.. die Taxipreise nach 12 steigen naemlich kraeftig an.

Ich les hier online was von Unwettern in Dtl. sind alle OK? Ich dachte es waere so ein Traumwetter von 30Grad Celsius +

So ich geh dann erst mal wieder an die Arbeit und bin schon gespannt welchen Privatauftrag ich als naechstes erhalte, im Zeitalter der Bimffe oO

5 comments:

Anonymous said...

Stimmt ,wir hatten gerade Monsun aber wir in Sch. sind gut davon gekommen.
y

Anonymous said...

Apropos Sushi -- Wan beim töten des Fisches ? --
Du willst mir doch nicht erzählen das der lebend auf den Tisch kommt
ohne das Du die Panik bekommst !
Ich kenne einen der kreischt wenn Ihm ein Käfer über den Arm läuft.

Benjamin said...

PAH! die Zeiten sind vorbei! Ich bin jetzt hart wie ne Qualle ;)
Der Fisch war natuerlich schon tot, aber ich esse mittlerweile auch Garnelen und Krabben usw..

Anonymous said...

Korrigier mal die Überschrift. Das "…niker" in Techniker kommt nämlich nicht von "Nickerchen". So, erstmal wieder hinlegen …

Benjamin said...

Oh, danke Jadz, gut aufgepasst! Nur gut, dass ich nicht Technigger geschrieben hab ;)
Ich lass es mal ungeaendert, kanns ja als kuenstlerische Freiheit deklarierern ;)