Sep 3, 2007

ohne Worte

here here

3 comments:

Anonymous said...

Siehst du und nun ist es schon soweit deine Eltern sind da, genießt die Zeit zusammen und lasst mal richtig die Sau raus. Richte den zweien mal bitte schöne Grüße vom Azubi aus, sie sollen mir Gesund und Heil wieder heim kommen. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß und genug Imbissbuden für deine Mama :)

Benjamin said...

hallo claudia: die beiden lesen hier regelmaessig mit also brauche ich gar keine Gruesse ausrichten ;)
"Imbissbuden" gibt es hier alle 10m am Strassenrand.. also keine Bange, fuer ausreichend verpflegung ist gesorgt :)
schoene gruesse ins kalte Dtl.

Anonymous said...

Hallo, naja da bin ich ja beruight nicht das sie 20 kilo abgenommen haben und wir auf der Arbeit wieder ne " Alte Weck"-Diät anfangen müssen:). Naja ich denk dann ab morgen wieder an euch wenn ich wieder nach Zella zum arbeiten darf.