Feb 3, 2008

Aimi Adlina bte Salim

Aimi Adlina - Tochter von - Salim: das ist der Name der kleinen. Sie ist am 31.01.08 im 20:25 Ortszeit (GMT +8) im KK-Hospital geboren.

IMG_3028 IMG_3019

Ich hab natuerlich aus gleim mal Mass genommen. Ganz schoen klein und leicht so ein Neugeborenes.

Ein paar weitere Bilder vom ersten Tag gibts hier bei Flickr.

Die "grosse Schwester", Ian gab sich zunaechst recht desinteressiert, wird aber immer eifersuechtiger. Ich werd demnaechst mal ein paar Bilder mit den beiden zusammen machen, wenn es mal moeglich ist, dass Ian nicht gleich versucht sich auf das Baby draufzusetzen.

Hier noch ein paar Bilder waehren der Taxifahrt ins Krankenhaus:

CIMG2808

CIMG2812

~~~~~~~~~kleiner Nachtrag:
hier noch ein kleines Video von Ian.. ich bin heute rueckwaerts ueber einen Drainageschacht gestolpert und hab mir ein bisschen die Hand angekratzt. Doktor Ian verarztet mich mit Taschentuechern und Schmerztherapie :)

No comments: