Feb 14, 2008

Valentins...wasss??

Scheiss auf den Kommerz. Um meiner Frau zu zeigen wie sehr ich sie liebe muss ich nicht auf den 14ten Februar warten... um dann fuer die gleichen Blumen wie an jedem anderen Donnerstag auch ploetzlich das doppelte zu zahlen? Pfff....

Da kommt lieber mal was ordentliches in die Garage, wie dieser schoene Strechskoda hier

Nun, wenn man dann doch nicht ganz mir leeren Haenden auf den Hof fahren moechte, dann kann man ja obendrauf noch einen kleinen Reissverschluss schenken! Wie jetzt Reissverschluss?? Ja genau wie das Ding was bei deiner Hose schon den ganzen Tag offen steht 

Um das Herz der liebsten/des Liebsten dann vollends fuer sich zu gewinnen noch schnell ein schoenes Lied geschrieben und im selbstgebastelten Hans Schlegel - Kostuem vorgetragen.. dann wirds auch bestimmt ein lustiger Tag

Naja zu guter Letzt besorgt man dann halt doch noch einen dieser modernen iPods aus dem Erwachsenenspielzeugladen um die Ecke

Oder wie waere es mal mit ner neuen Digitalkamera? Ach was.. klein soll sie sein? Na absolut kein Problem, da haben wir doch was auf Lager: Die Pillcam

Beim anschauen der Bilder nachher sollte man aber darauf achten, dass die Letzte Mahlzeit schon etwas her ist, sonst liegt dann das Mittagessesn gleich auf der Tastatur: klick

 

Sorry, bin heut ziemlich muede, dewegen ist auch mein Schreibstil ein bisschen komisch...

No comments: