Jan 5, 2009

1.6 Kilo

Ich koennt brechen wenn ich den Fernseher anschalte. Zum einen sind die Oeffentlich Rechtliche hier sehr beschraenkt zum anderen geht mir das Finanzkrisengeheule so auf den Sack. Naja dann lassen wir die Kiste eben aus, bald ist sowieso keine Zeit mehr fuer so ein Zeug.

Letze Woche, am 30ten um genau zu sein, hatten wir wieder einen Termin beim Doc zum Monatscheckup (was fuer ein Wort...).

Eigentlich waren wir recht frueh dran und sollten nur ein paar Minuten warten, doch dann musste ich wegen unguenstiger Darmwinde mal schnell eine Toilette aufsuchen. Aus dem "mal schnell" wurde dann nichts und wir verpassten unsere Nummer. Naja dann eben noch ein wenig laenger warten...

Beim Scannen ist dann aufgefallen, das unser Baby wohl schon fuer die Geburt trainiert, da er sich schon mit dem Kopf nach unten befand. Eine Messung des Bauchumfangs liess die Aertztin auf das Gewicht des Baby von ca 1.6kg schliessen.

Also alles in bester Ordnung.

Mami Naura hat es nun jeden Tag ein wenig schwerer. Der kleine Racker ist ununterbrochen am Strampeln und bewegen. Er scheint gar keinen Schlaf zu brauchen. Beim beruehren von Naura's Bauch kann man sehr deutlich spueren wenn er tritt oder boxt. Witzig. Ich bin ja mal gespannt ob er auch nach der Geburt noch so ein Nachtschwaermer ist. (dann prost Mahlzeit)

growing

Arbeitstechnisch faengt das neue Jahr ereignissreich an. Es gibt jede Menge zu tun und zu planen. So werden wir mitte Februar einen groesseren Event gestalten, den wir wohl dann 2-3 Wochen spaeter noch mal in Kuala Lumpur wiederholen werden. Da ich das ganze leite, werde ich mich wohl in den naechsten Wochen nicht langweilen.

Nun ich bin gespannt auf was 2009 so bringen wird und hoffe etwas mehr kontinuitaet in das Weblog bringen zu koennen. Leider ist manchmal einfach keine Zeit vorhanden und an anderen Tage gibts dann nichts worueber man schreiben koennte...

No comments: