Jan 15, 2009

Die Kuchenschlacht

Ja den Geburtstag habe ich gut ueberstanden. Vielen Dank nochmal an alle die Angerugen haben oder versucht haben anzurufen oder SMS oder Email.. naja halt an alle die dran gedacht haben :)

Ich wurde gleich in der Nacht noch bei den Schwiegerleuten mit einer Prima Barneytorte ueberrascht. Die sogar meinen Namen  (alse meinen Namen in Ian's Sprache) "Chi Chi" trug.

Fragt mich nicht warum mich die kleine Chi Chi nenne, aber sie tut es schon so seit dem sie babbeln kann. Vielleicht dachte sie ja Urspruenglich ich sei Italiener :)

cake2

Die kleinen haben mir dann auch fleissig beim Kerzen ausblasen geholfen und sich dann gleich ueber den Kuchen gestuerzt.

blow1 SDC11447 SDC11432 SDC11433

Auf dem letzten Bild kann man auch sehr schoen Aimi's ersten Zahn erkennen. Ein bisschen Winschief aber immerhin vorhanden.

SDC11423

Am naechsten Tag gabs dann tatsaechlich noch ne Torte, diemal von Wanji. Sehr lecker so mit Schokoladfe und Himbeeren usw. Mjamm Mjamm

Naja es war jedenfalls ein schoener Tag.

Die Tage habe ich tatsaechlich mal richtig nette Singapurianer elebt, war mit Naura zu unserem Hochzeitstag Essen @ Eascoast. Wir wollten mal wieder so richtig leckeren Stingray essen.

Leider viel mir auf dem Parkplatz auf, dass ich all meine Parking Coupons aufgebraucht hatte und sicher ein Ticket bekomme wenn ich nicht nosch nell welche irgendwo auftreibe.

Also mit 2 $ bewaffnet zum naechsten Parkenden auto geschlappt und den jungen Herrn der da so laessig auf der Motohaube sass mal freundlich angesprochen ob er mir doch nicht 2,3 Coupons verkaufen koenne.

Er ist dann auch sogleich in sein Auto gekrabbelt und gab mir ein 5 Coupons, jedoch mein Geld wollter nicht. Nach 3maligen draengen er solle es doch bitte annehmen, da er ja schliesslich auf dafuer zahlen musste, sagte er nur ich solls doch bitte Geschenkt nehmen bevor er mir das 3fache daruer berechnen wuerden. Nun dann habe ich mich eben getrollt und gefreut, dass es doch noch nette Menschen gibt die einem in der Not helfen und nicht mal Geld dafuer sehen wollen.

Heute gehts mir schon wieder ein bisschen besser aber so seit 3 Tagen habe ich mit einer elendigen Mandelentzuendung zu kaempfen. Ich lutsche schon den ganzen Tag an allen moeglichen Pillchen herum aber so richtig verschwinden will es nicht. Habe schon mit Salzwasser gegurgelt, Kamillentee getrunken, kalte Umschlage versucht, warme Umschalge versucht, Eis gegessen usw. Es scheint, dass die trockenen Klimatisierte Raumluft wie ein Reibeisen auf meinen Mandeln wirkt - gaaaanz ekelhaft.

Da solch eine Erkrankung auch immer etwas geistigen Schwachsinn mit sich bringt habe ich heute morgen im Eifer des Gefechts, auf dem Sprung zu meinem ersten Meeting am morgen eine ungebuegelte Hose aus dem Schrank gefischt, mich hineingeschwunden und bin losgeduest. Das ganze wurde mir dann erst wie spaeter im Buero bewusst.. naja nun hab ich sie schon Platgesessen und es faellt gar nicht mehr auf. Vielleicht sollte ich in Zukunft das Hose buegeln ganz bleiben lassen ... hehehe

3 comments:

Anonymous said...

Nicht nur Chi Chi auf der Torte sondern auch noch ein Bild von Dir !

Anonymous said...

Harald im Krankenhaus Tel.:03681 358157

Anonymous said...

Ist das der Wurzelbehandelte Zah, den man da so schön silbern blinken sieht?! :)