Jan 2, 2009

Neun

Neun Jahre seit dem wir den Weltuntergang ueberstanden haben. Das verging wie im Flug, ich kann mich noch gut an die neunziger erinnern und das grosse "Millenium" vor den Augen, "ach das ist ja noch so lange hin" tja, nun ist es schon wieder "so lange her".

Trotz all den Negativschlagzeilen und Krisen moechte ich doch mal zur guten Laune aufrufen. All das bloede rumgehaeule ist doch nur das gejammere der verwoehnten Industrien, die jetzt mal den ernst des Lebens zu spueren bekommen. Wenn alle mit anpacken und versuchen die Probleme kreativ zu loesen wird das auch was!

Ich habe meinen Teil schonmal getan und Linsensuppe zum Neujahr gemacht :)

IMG_9086

Naja am Ende war es dann eher Linsenbrei, dann haben wir es eben mit etwas Tomatensalat und Beck's Alkoholfrei verduennt.

IMG_9094 IMG_9093 IMG_9089

Ohje die Linsen waren dann doch nicht so gut, also geschmackt hats vorzueglich, jedoch waren die Nebeneffekte gewaltig. Ich habe in der gleichen Nacht noch mehr Zeit auf der Schuessel als im Bett verbracht.

Um ein Haar haetten wir dann noch einen landesweiten Gasalarm ausgeloest, nur gut das die Schlafzimmerfenster geschlossen waren!

No comments: