Sep 14, 2006

Jogging

4 Wochen ist es nun genau her, als ich das letze mal gerannt bin und heute habe ich nun mal wieder die Zeit und Lust gehabt um dem schönen Steigerwald mal einen kleinen Besuch abzustatten.
Ich hätte nicht gedacht, dass man in einem Monat so an Kondition abbauen kann ^^ das letzte mal konnte ich meine Hausstrecke noch locker unter 30 Minuten rennen, heute wars dagegen etwas mehr als eine dreiviertel Stunde!
Nach etwas mehr als der Hälfte meldete sich dann Trappattoni und "ich hatte Fertig" und fühlte mich ziemlich "Flasche leer".. ab da an wars eine ganz schöne Schinderei bis zum Auto zurück.
Nun bin ich frisch geduscht und ordentlich k.o. mal sehen ob es morgen schon ein bisschen leichter geht :)

1 comment:

Anonymous said...

nur wer kämpft,der kann gewinnen,mach weiter so,wir drücken dir die daumen.