Sep 1, 2006

4 Uhr


Yati, Salim, Naura, Ich

Ja es ist schon 4 Uhr in der Fruehe! .. darum heute mal im Schnelldurchlauf:

Aufgestanden um 11:30, nice gefruehstueckt, bissl computer zeugs erledigt.

Am Nachmittag ging es dann ins Freibad, so richtig mit Rutsche und Wellenbad und allen moeglichen Becken.. kostet uebrigens pro Eintritt 1,50 Sing$ (75 EurCt) ! Danach im KFC Chickenburger und Pommes verputzt und Heim gelaufen (mit noergelnder Naura: meine Fuesse tun weh, ich bin muede, meine Beine.. ich hab Hunger ....)

DSCF2367

Zu Hause dann erst mal gegessen *grins* und mit der Familie bissl Fernsehen geschaut und mit Ian rumgealbert.

Spaeter am Abend dann mit Yati, Salim und Naura in die Stadt gefahren in das 24h Einkaufszentrum, darin rumgeschlappt, danach Sightseeing + Fotoshooting nahe Esplanade.

Skyline

Dann Newton-Centre zum Essen (eine rote Riesenkrabbe!, Stingray (so ne Art Flunder) und Haehnchen).. jetzt daheim und Muede

Bis spaeter

1 comment:

Anonymous said...

Also der Schulmeister denkt, dass die sog. Flunder Stingray eigentlich ein Stachelrochen ist, na dann guten Appetit.