Sep 21, 2006

Stromberg meets Hollywood

Also ich kenne diese Serie Stromberg eigentlich nicht sonderlich gut, habe eigentlich noch keine vollständige Folge gesehen .. Und aus Ablehnung gegen gewisse verblödende Einflüsse habe ich nun auch noch meinen Fernseher verkauft.
Nunja ich bin mit der Informationsvielfalt des Internet voll und ganz bedient, zudem kann man sich seine News wann und wo auch immer, zeitungebunden und selbst zusammengestellt einverleiben..

..zurück zum Stromberg, also da gibts so ein paar findige Leute die haben ein richtig witziges Video mit bekannten Hollywood Filmen und dem besagten Stromberg gebastelt.. und das Resultat ist richtig Klasse!



(Danke an Micha für den Tip!)

2 comments:

Anonymous said...

ich glaub nich, das es "selfmade" is...
könnte pro7 promo für die filme "im herbst" sein ;)
weil einige sprüche warn so nicht in der serie "stromberg"

Steffen said...

Geil! *g*