Dec 9, 2006

23 die Illuminaten kommen

nein, die 23 hat natürlich nichts mit den Illuminaten zu tun, es sind noch 23 Tage bis zu meinem Flug!

Huch die Zeit vergeht, es ist bald wieder Weihnachen und es stellt sich jetzt endlich mitten im Dezember langsam aber sicher nun mal Herbstwetter ein. Heute hätte es mich beim Heimweg von der Arbeit beinahe von der Autobahn gefegt, so stürmisch war das Wetter.

Dieser Blogeintrag ist eigentlich mehr oder weniger ein Test einer neuen Software, mit der in in Zukunft zu bloggen gedenke. Es geht auf meine Ausreise zu und ich werde wieder aktiver und nun wieder öfter mal was schreiben oder mal ein paar Bilder uploaden.

Derzeit ist es leider etwas eng mit der Freizeit, da Arbeit, Ebay und der bevorstehende Auszug aus der Wohnung hier in Erfurt das Tagespensum gut füllen.

Ich bin dann mal schnell abwaschen ...


No comments: