Dec 20, 2006

schwarzer Tee mit Milch und Zucker

... hat bei mir den Morgenkaffee ersetzt. Zum einen geht es schneller mit dem Wasserkocher und zum anderen bekommt es mir am Morgen auch besser :)
Früher konnt ich da ja nicht ran, doch der klebsüße "Tee Tarik" in Singapur hat mich wohl süchtig gemacht.

Gestern am späten Abend ereignete sich ein kleines Wunder! Nachdem ich nun vor geraumer Zeit meine Notebookfestplatte zerstört hatte und ca 12000 Fotos für immer und ewig im Nirvana geglaubt hatte, geschah das unfassbare: ICH HABE EIN BACKUP! YEAAH!
In einer staubigen Ecke der Wohnung lag noch eine 120er Platte und sie enthielt tatsächlich eine einigermaßen aktuelle Sicherung der Fotos und Musik *puhhhh* Glück gehabt!

Somit beginnt der Mittwoch nun mit besonders guter Laune :D

2 comments:

Anonymous said...

Wir wünschen dir ganz viel Glück für den neuen Lebensabschnitt!!! und freuen uns schon auf neue Bilder, Geschichten (bitte auf Deutsch) und dich wieder zu sehen.
Deine Apothekenmäuse

Benjamin said...

heheh das ist schön! Ich bin hoch motiviert, nur tolle fotos und stories zu liefern! schöne grüße zurück :)