Dec 17, 2006

Samstag

Nachdem ich gestern erst nach 2 ins Bett bin habe ich nun heute mal ein bisschen länger geschlafen, so bis viertel 11 und es hat mal richtig gut getan.


Frühstück bestand heute im wesentlichen aus Lebkuchen und schwarzen Tee. ach ja die Weihnachtszeit lässt das Bäuchlein wieder ein bisschen wachsen.

So gegen um 1 habe ich dann endlich den Elan gefunden mal ein bisschen was zu machen und die Wohnung auszuräumen, man glaubt kaum wie viele kleine Ecken mit unnötigem Gerümpel sich so in 1 Jahr+ ansammeln!

Als erstes war der Dachboden dran, da habe ich bestimmt eine Stunde gewütet bis endlich alles weg war (wobei weg hier nicht erledigt bedeutet, sondern lediglich eine Etage tiefer verfrachtet)



Flat Erfurt 2



Dort habe ich dann alles schön nach Pappe, Plastik und sonstigen Müll getrennt und entsorgt. Heute habe ich den Fahrstuhl hier so richtig schätzen gelernt ;)


Die Sachen, die wieder nach Schwarza kommen wie Schwingsessel, IKEA Lampe, Tisch usw sind dann schön mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren und ich habe versucht sie in den Volvo zu bekommen. Nach 3 oder 4 Komplettumräumungen im Auto passte dann schliesslich auch alles hinein. Die Eltern werden sich morgen freuen, wenn ich mit dem ganzen Gerümpel vor der Türe stehe ;)

Nun ist auch im unteren Geschoß wieder ein wenig mehr Platz und man kann erkennen, das schon die hälfte ausgeräumt ist:






So langsam sollte ich doch nun mal etwas nervös werden .. doch irgendwie bin ich wohl noch zu sehr im Arbeitsalltag um schon aufgeregt zu sein.

Naja mal sehen was der Sonntag bringt..



bis dahin



No comments: