Dec 19, 2006

verkauft!

So, es ist vollbracht!
Das letzte mal habe ich Ebay nun bemüht mit mir eine Menge Geld zu verdienen, das letzte mal habe ich nun ein Produkt aus meinem Hausrat eingestellt und verkauft.
Man glaubt kaum wie schnell man mit ein bisschen Text und ein paar schönen Bildern aus altem Krempel etwas Geld machen kann.
Gestern war nun das Macbook dran, das war die Auktion von der ich mir am meisten erwartet hatte, da ich die Kiste mit 2GB RAM und ner 120er Festplatte aufgepimpt hatte sollten da nun midesten ein Schein und schöner noch, etwas mehr herausspringen.
Meine Texte wie immer zum anbeissen formuliert, knackige Bilder gemacht, alles schön hochgeladen .. und ... Sch***e wars.. bei 893 € war schluss... hmpf.. wenn ich das geahnt hätte.. wäre das alles ganz anders gelaufen.. nunja was soll das rumgeheule danach. ich werde mir den Luxus eines Mac irgendwann später wieder mal leisten, wenn die monatlich einkommenden Finanzen wieder sicher sind.
In Jena auf Arbeit reißt der Kundenstrom auch nicht ab, es macht derzeit richtig Spaß am Abend das Geld zu zählen :) Aber das bringt natürlich auch so einiges umhergerenne am Tage mit sich.
Jetzt mach ich mir erst mal einen Tee und schau dem Mac bei der Neuinstallation zu.

Ach ja, noch 13 Tage ..

No comments: