Dec 23, 2006

Umsatzrekord

wir sind nun mit Ankosoft Jena seit 1 Jahr und ein paar Monaten am werkeln und heute haben wir den Umsatzrekord vom November geknackt. Es ist z.Z. wirklich stressig, wir ernähren uns ausschließlich von Fastfood und Kaffee und flitzen den ganzen Tag umher, aber wenn man am Ende des Tages mal so resümiert, was man alles geschafft hat überkommt einen doch ein gewisser Stolz. Also die Tage macht es richtig Spaß und ich muss sagen, meine letzten paar Tage in der Firma sind angebrochen, aber ich bin immernoch voll motiviert!
Jetzt kommt noch der halbe Samstag und dann ist erst mal Weihnachten mit der Family in Schwarza. Wer dann mal das Kindchen anklingeln, mal schaun Wii es dem geht (insider Witz).
Falls ich nicht nochmal zum Posten komme vor dem 24ten, wünsche ich dennoch allen Lesern und auch denen die nicht lesen ein paar ruhige Tage mit viel Zeit für die Liebsten und Freunde.

No comments: