Jan 2, 2007

gelandet ...

Zweiter Januar 2007, 16 Stunden bin ich nun wieder hier in Singapur! Gestern, nach dem Flug ging nicht mehr viel, ich war viel zu müde für neue Taten.
Nachdem mich die Family hier herzlich in Empfang genommen hat, sind wir dann noch zum Essen gefahren, da ich erwähnt habe, dass ich das Roti Prata so gerne wieder mal essen würde :)
So gegen um 4 Uhr nachts bin ich dann endlich eingeschlafen. Heute gings um 8:30 wieder raus, da noch Einkäufe erledigt werden müssen.
Bilder gibt es leider noch nicht viele, nur ein paar aus dem Flugzeug während der Landung:

Reiseflughöhe

Cabin B747


Schwimmweste unterm Sitz

vor Singapur

Landeanflug

kurz vor dem Aufsetzen

1 comment:

Anonymous said...

Hey, hier sind wieder mal die Apothekenmäuse, freuen uns, dass du gut gelandet bist und wollen natürlich wissen wie es bei euch weiter geht! Kuss von Mutti und Gruß von uns