Jan 10, 2007

Skydining

21:57, sind gerade vom Skypdining zurück, war echt lustig und hat Spaß gemacht, zum Glück sind die Teleskopgabeln der Ankosoft Mädels nicht bis an die Kabine gekommen ;) obwohl ich schon was abgegeben hätte :) (btw. vielen Dank für die Grußkarte!)

Vielen Dank an alle für die Grüße heute!

Habe gerade per EMail die bevorstehende Information zur Einladung zu einem Job-Interview bekommen, nun lasst uns mal alle die Daumen drücken, das es was wird!

Bilder vom Dinner gibts morgen, allen noch einen schönen Tag!

PS: falls man mich mal telefonisch erreichen möchte: 036843-18332 (Kosten= Festnetz nach Schwarza, wird weitergeleitet)

2 comments:

Anonymous said...

Hast Du etwa am 10 Januar Geburtstag?
Das wäre leicht zu merken, denn meine Frau hat am 11. Januar Geburtstag. Auch von uns herzliche Glückwünsche.

Benjamin said...

Vielen Dank der Glückwünsche, habe die Nachricht gerade erst gelesen! Alles Gute Nachträglich an die Frau! und dem Sohnemann viel Glück bei der Prüfung! Diesmal klappts!