Jan 17, 2007

ich wollte es eigetlich noch nicht verraten ...

Ich habe einen Job!

Gestern Abend beim Einkaufen klingelte das Telefon und der Boss der Firma, in der ich mich vorgestellt hatte war dran..

"Benjamin, .. you are in"

:)

jetzt müssen noch ein paar offizielle Hürden genommen werden und dann bin ich Sales Manager für ein Neues Produkt in einer Firma die mit Kunden wie Siemens, Infineon und Seagate spielt :D

2 comments:

Anonymous said...

Boah, das geht mir hier ja alles viel zu schnell... plötzlich in Singapur, dann wird geheiratet (ohne, dass ich es wusste ;-) ), schon geht's mit nem tollen neuen Job los - und morgen finden wir hier ein Bild vom ersten Kind?! ;-)))
Ich glaube, wir müssen ganz, ganz dringend mal wieder skypen ;-)
Aber bis dahin erst einmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und dem neuen Job in Singapur!
Liebe Grüße
Kathrin

Benjamin said...

hehehe, hey kathrin, ich bin selbst ganz überrascht und erfreut, dass alles so schnell und gut klappt, liegt bestimmt daran, dass so viele Leute die Daumen mit drücken.
Bei Gelegenheit skypen wir natürlich wieder mal

grüße