Jan 13, 2007

JUST MARRIED!

gerade bissl wenig Zeit, die ganze Hütte voll hier, aber es folgen noh eine Menge Bilder später!

JUST MARRIED :)

6 comments:

Anonymous said...

Lieber Benjamin, liebe Naura,
zu Eurer Hochzeit senden Euch die herzlichsten Glückwünsche,
Klaus, Moni,Andrea und Familie und Danny.Ganz liebe Grüsse auch von Jürgen, Marion,Anne und Steffen.Wir wünschen Euch alles Gute und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Benjamin said...

Vielen Dank an euch alle!

Anonymous said...

Von mir auch und nochmal und immer wieder alles alles gute, und dass das brautpaar laaaaange zeit so glücklich bleibt! =)
Auch von meiner family herzliche glückwünsche!

Benjamin said...

Vielen Dank Dana!

Anonymous said...

Hallo lieber Benjamin, viele Grüße aus deiner Heimat senden dir die Schülers aus Christes. Haben uns gerade auf deiner Seite die Bilder angeschaut. Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit alles Gute, mögen Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Über Neuigkeiten werden wir uns öfters mal auf deiner Seite informieren.

Grüße von Volker, Susanne, Pascal, Patrick und Kristin

Benjamin said...

Vielen Dank auch an die Christeser! :)