Jan 9, 2007

gestern

ja gestern war jede Menge los, meine Family konnte es abends dann sehen, vor der Webcam saß nur noch der blasse, müde abklatsch von mir... warum? ..
also die Nacht zuvor wieder erst so um 4 ins Bett, dann früh um 7 raus, als mich so eine Art Langeweile packte wollte ich mal die neue Wandfarbe in Nauras Zimmer testen.. nunja man fängt halt in einer Ecke an, und dann ist der Ehrgeiz zu groß um aufzuhören, also habe ich in 6 Stündiger Frickelarbeit die pinke Wandfarbe mit einer angenehm beigen übertüncht.
Da ich nun eh am schwitzen war und die Motivation auf nie dagewesenem Level, musste auch gleich noch der neue IKEA Computertisch herhalten (den ich auch tatsächlich zusammengebaut bekommen habe *grins*)
Danach noch Naura abgeholt, ein paar Wege erledigt und der ein oder andere Markt und .. die Flasche war leer
Als es dann Zeit zum schlafen war, ging es mit meiner Kondition komischerweise wieder aufwärts und die Müdigkeit war verschwunden. . . also habe ich Naura schon mal schalfen lassen und mir dann mal die Tagesschau angesehen und ein paar IT Websites durchgeschmökert.

An den Tagesthemen hat mich ja am meisten das Wetter fasziniert, die sagten da was von 16°C ??? Also ich habe das Gefühl, immer wenn ich aus Schwarza verschwinde bleibt ein Teil von dem, was ich endlich habe dort.
klingt komisch, ist aber so.. ein Beispiel: DSL, wie lange habe ich den armen Onkel von der Telekomhotline genervt, das ISDN surfen war man leid, es ging nicht schnell und kostete eine Menge Geld! Nachdem ein paar Jahre vergangen waren und ich von Schwarza nach EF umsiedelte.. na.. mag jemand einen Tip abgeben?.. RICHTIG! ja, dann ging plötzlich DSL in Schwarza.. keiner hätte es geglaubt! .. nun halt das gleiche mit dem Wetter :)

Gestern Morgen so um 5 muss ich laut Nauras Bericht eine längere Zeit in deutsch geredet haben, .. irgendwas war da noch im Hinterkopf... Sandro!! Ja der Leimi wollt mich halt mal anskypen hat allerdings den Zeitunterschied nicht beachtet und mich zur Nachtzeit erwischt hehehe, ich hoffe ich habe nicht allzuviel Blödsinn gesabbelt.
Ich bin allerdings keineswegs böse darüber, es kann mich gerne jederzeit angerufen werden, wenn ich die Augen bzw. den Mund aufbekomme werde ich auch reden ;)

Was steht heut noch auf dem Programm. hmm. Friseur, paar Bilder entwickeln lassen, Mak helfen und aufräumen... mal sehen was sich im laufe des Tages noch so ergibt.

Bilder gibt es gerade noch keinen neuen, aber der Tag ist ja noch lang..

schönen Dienstag

2 comments:

Anonymous said...

Aaaaach komm ganz so schlimm isses nicht - obwohls hier vll wärmer ist als sonst kann man trotzdem nicht raus, weils die ganze zeit pisst und dsl geht bei uns auf der ecke immer noch nicht! ;)

Benjamin said...

Na wart noch mal ein paar Tage ab, dann habt ihr auch 30° und Sonnenschein ;) Das mit dem DSL ist natürlich ärgerlich, kleines Trostpflaster: selbst diejenigen die es bekommen haben schleifen auch nur mit 1/3 der Geschwindigkeit fürs gleiche Geld dahin ...