Jan 19, 2007

Sturm über Europa

die Warnungen sind ja nun schon seit ein paar Tagen draussen, und nun hat der Sturm das Land erreicht, ich hoffe es ist alles in Ordnung und alle Ziegeln sind noch auf all euren Dächern..

Übrigens ist man selbst über 10000 km weit Weg noch bestens informiert:

"Auf der Autobahn A71 zwischen Ilmenau West und Gräfenroda wurde ein Laswagen umgeweht"


Ich hoffe die LKW bei Zimbo sind schwer genug mit Wurst beladen um solche ein Schicksal nicht erleiden zu müssen ;) ach übrigens: Alles Gute zum neuen Job Bansch!

spiegelA71
(Bildmaterial: Copyrights Spiegel Online)

2 comments:

Anonymous said...

Wir haben es alle glücklicherweise überlebt und uns geht es gut. Wir freuen uns mit dir über deinen neuen Job und du schaffst das schon, das wissen wir ganz genau!
Deine Apothekenmäuse...

Benjamin said...

Danke ihr Apothekenmäuse, freut mich, dass es allen gut geht!