Jan 14, 2007

BILDER BILDER BILDER

Hier nun ein erster Schwung von Bildern von den Hochzeit, ich habe schnell mal die Speicherkarten in den Rechner geladen und eine fixe Auswahl getroffen, die "richtigen" Bilder vom Fotografen kommen später, wenn dieser uns die dann zukommen lässt!

Also jetzt erst mal hier : KLICK

IMG_1874

6 comments:

Anonymous said...

Also es ist interessanter als jede Zeitung. Michael S.

Anonymous said...

Ach so, ich hab da noch 2 anonyme Kommentare abgegeben zu deinen Geburtstag und so...aber vergessen zu sagen, dass ich es war, der M.S. halt.

Benjamin said...

Danke M.S. ;) schön zu wissen, dass du wieder mitliest

Anonymous said...

Alles Liebe und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft wünschen euch Astrid, Eberhardt und Sebastian aus Bermbach. Wir haben mit Freude eure tollen Bilder bestaunt und bei soviel Glück muss einfach alles gut werden. ;)
Alles gute weiterhin, die 3 Geister. :)

Benjamin said...

Dankeschön ihr 3 Geister, freut mich, dass ihr euch freut :)

Anonymous said...

auch von mir alles gute und viel glück :)

mfg ronald