Dec 16, 2006

Weihnachtsstreß

Oh, nun ist schon der 15te Dezember und es hat allen Anschein, dass viele Menschen diese Weihnachten Computer oder zumindest PC Teile verschenken.
Zur Zeit ist bei uns im Laden richtiges Chaos zeitweise, weil gleichzeitig viele Rechner zu fertigen, Reparaturen zu machen, Kunden zu bedienen und das Telefon zu beantworten sind.. das ist witzig, also ohne Kaffee würde ich so einen Tag nie überstehen ;)
Abends ist man dann so richtig schön ausgepumpt und die eigentlich geplanten Dinge (wie z.B. die Wohnung weiter ausräumen) laufen so schleppend dahin..
Ich treffe ja nun nochmal so viele wie möglich Leute, bevor ich verschwinde und es macht Spaß von so vielen positive Resonanz zum Plan Singapur zu bekommen!
Gerade jetzt, wo es so auf die letzten Tage in diesem Jahr zu geht und man doch ein wenig nachdenklich wird, ob das denn der Familie hier wirklich alles so leicht fällt.. brauche ich diesen Support.
Die Tage hat mich Michael Gottweiß im Laden besucht, ich habe mich richtig gefreut ihn mal wieder zu sehen, er hat es mittlerweile bis zum Arzt gegbracht und sein Studium richtig gut beendet.. es gab eine Menge zu erzählen...
Seit vorgestern sind auch Thomas und seine Freundin aus Berlin mal hier in EF und haben mich gestern mal wieder besucht, somit hatten wir seit langem wieder mal Zeit etwas ausführlicher zu schnattern.
Jetzt in 20 Minuten treffen wir uns dann mit Katja und Steffen und den beiden um mal ne Runde durch die Stadt zu laufen und vielleicht mal auf den Weihnachtsmarkt zu schaun.
Ich werd mich dann langsam mal anziehen..

bis dann

No comments: