Apr 30, 2007

"how are you"

Sonntag war wieder mal Fahrschule, diesmal habe ich im Eingangsbereich eine Frau getroffen, mit der ich schon mal ne Lektion absolviert habe, wir zu dieser Zeit allerdings nicht ins Gespraech gekommen sind.

Nach dem eroeffnendem "how are you" ging es dann so ein bisschen ueber die Fahrstunden, welche man schon absolviert hat und wie oft man schon auf der Nase gelegen hat usw usf irgendwann nach 10 Minuten fragte sie dann "by the way.. where u from?" wohingegen ich mit einem freundlichen "from Germany" entgegnete .. sie daraufhin: " dann lass uns doch einfach auf Deutsch weiter reden :D  ... wie sich herausstellte war sie Berlinerin und arbeitet als Lehrerin an der Dt. Schule Singapur.. das war wieder mal ein Beitrag zum Thema: die Welt ist ein Dorf.

Letztens hatte ich noch einen lustigen kleinen Chat, den ich Euch nicht vorenthalten kann (den Namen habe ich mal entfernt):

[14:54] XXX: was kostet sie denn bei euch ? ps3
[14:54] ich: 1000$
[14:54] XXX: mm
[14:54] ich: also so 500 eur
[14:55] XXX: 1 dolla = 0,74 euro cent
[14:55] ich: ne sing$
[14:56] XXX: ach du meine fresse was das denn ;)
[14:56] ich: singpur $
[14:56] ich: nicht US $
[14:57] XXX: 493,33 euro :)
[14:57] XXX: schnäpchen ich komm ruter eine kaufen ;)
[14:57] ich: hehehe
[14:58] XXX: gibts bei dir DHL ?
[14:58] ich: ja
[14:59] XXX: is des noch EU bei dir ne oder?
[15:00] ich: lol
[15:00] ich: ey XXX, enttaeusch mich bitte nicht

Geografie: 6!, setzen ;) naja ich will mal nicht so mit Steinen werfen, wo ich doch selbst im Glashaus sitze, aber der war echt witzig ..

1 comment:

Anonymous said...

Ich bin aber nicht XXX