Apr 28, 2007

Rueckzieher

Heute muss ich hier leider einen kleinen Rueckzieher machen, da eine Empfehlung von mir leider aus den Bahnen zu laufen scheint.

Ich habe vor ein paar Beitraegen mal einen Linktip, und zwar den Computerclub2 empfohlen.. das ist eine Art Internetsendung, die woechntlich von W.Back und W.Rudolph moderiert ueber diverse Computerthemen berichtet. Da die Qualtitaet der Beitraege in den letzten Wochen rapide am fallen ist moechte ich meine Empfehung nun hier ausdrueckich zurueckziehen!

Leider werden in letzter Zeit die Beitraege wohl nicht mehr vernuenftig recherchiert und es wird einfach nur bestandslose Hetze betrieben, weche den "nicht IT Vollprofi" einfach nur abschrecken wird!

Ich moechte hier nicht zum Boykott gegen die Herren und Ihr Projekt aufrufen, ich moechte lediglich meinen Standpunkt vertreten und meine Empfehlung zurueckziehen! Nach wie vor bin ich ja noch der Hoffnung, dass die Qualitaet der Sendung wieder steigt.. warten wir es mal ab.

Natuerlich will ich fuer Ersatz sorgen, es gibt einen schoenen Podcast vom SWR2 (Wissen), der duerfte alle Bevoelkerungsgruppen ansprechen, da die Themen quer durchs Gemuesebeet gehen. Und fuer die IT Geeks uneingeschraenk das Chaosradio vom CCC

No comments: