Apr 15, 2007

Umzug! >WICHTIG<

Ja, richtig gelesen: Umzug! ... nein.. nicht ich... :) www.macben.de wird umziehen und zwar von einem Provider zum anderen. Warum ich das hier erzaehle? .. ganz einfach, weil die Seite wahrscheinlich mal eine Zeit lang nicht erreichbar sein wird!

Mein derzeitiger Provider www.server4you.de (ein Unternehmen der Intergenia AG-Gruppe) ist leider nicht in der Lage einen vernuenftigen Service zu bieten. Man zahlt einen vServer, und bekommt: "Mainframe Status: Offline" am Anfang war ich eigentlich sehr zufrieden, alles lief bestens, die Webseite war eigentlich immer erreichbar!
Nun in den letzten Wochen geht es steil bergab! Ich habe also einen Umzug der Addresse www.macben.de zu einem anderen Provider beantragt.
Dieser Umzug wird sich voraussichtlich so 7-10 Tage hinziehen.

Waehrend dieser Zeit ist das Weblog unter www.lange-weile.de erreichbar, leider mit jeder Menge Werbung. Ich werde melden, wenn wieder alles im Normalzustand ist.

No comments: