Apr 11, 2007

Updates

schon lange nix mehr geschrieben!! also als erstes moechte ich mich hier mal bei Uschi und Fritz fuer das Hochzeitsgeschenk bedanken! Natuerlich auch bei allen anderen, doch die habe ich ja alle schon persoenlich kontaktiert. Leider konnte ich Eure Telefonnummer nicht direkt im Telefonbuch finden und veroeffentliche das einfach mal hier :)

Was gibts sonst noch so.. ja ich hab den MacMini wieder verkauft, ich habs Zeitlich nicht hinbekommen mich um ein Netzteil (ein guenstiges) zu kuemmern.. also rein ins Netz und mit bissl Gewinn wieder verkauft.. auch gut! Der naechste Mac steht schon auf dem Tisch ein alter G3 IMac in blau (das beruehmte Osterei) mit 500 MHz 300 und was MB RAM.. jetzt brauch ich bloss noch ne funtionierende Platte und der suesse laufft wieder

Naechstes Thema: Fahschule! Es geht voran, bin jetzt schon bei Praktisch 5.01 angelangt, geht glaub ich bis 8. irgendwas.. also  vielleicht noch so 6-8 praktische Stunden und dann sollt ich zur Pruefung gehen koennen. Die Theorie hab ich gluecklicherweise schon hinter mir.

Sonst gibts eigentlich nix besonderes Neues, das Wetter ist unveraendert schoen und alle sind Gesund und Munter!

so das wear erst mal als kleines Update.

Hier noch ein Linktipp: www.cczwei.de (ComputerClub2 von den WDR Veteranen Wolfgang Back und Wolfgang Rudolf) Diese Sendung (jeden Montag) ist echt hoerenswert fuer Computerfreaks und Beginner gleichermassen.

No comments: