Nov 19, 2007

Morgen kommt die Zahnfee

Ohje, morgen frueh gehts los, Wurzelbehandlung @ Teban Dental Centre... 9:45 in der Frueh... bin ja mal gespannt... laut Aussagen der Schwester bin ich nach einer Stunde wieder auf freiem Fusse.. vielleicht krieche ich ja auch auf dem Zahnfleisch (HAHAHAH Witz komm raus..)

Mal was anderes, gibts in Deutschland beim McDonalds auch diesen leckeren Cappuchino? Ich glaub die mixen da irgendwas rein, das Zeug ist so Suchterregend...

wo wir grad bei Kaffee sind: habe im Kuehlschrank noch ne eingescheisste Packung Dalmayr Prodomo gefunden, die haben meine Grosseltern letztens meinen Eltern mitgeschickt.. nun habe ich mir ueberlegt den mit auf Arbeit zu nehmen und ab sofort die Nescafe instant Maschine zu meinden! Mal ausschau nach einer Mini Kaffeemaschine fuer 1-2 Tassen halten, dann stelle ich mir das Ding auf den Schreibtisch und mach so richtig einen auf Exzentriker :P

Naja erst mal sehen ob ich morgen nach dem Doktor die Gusche noch auf bekomme ;)

Beste Gruesse ins winterliche Deutschland, also das ganze Jahr habe ich das Klima nicht vermisst aber nun weiss ichs: ich bin ein Schneekind, kein Wunder wenn man im Januar geboren wird...

wie stehts mit Euch?? Winterkinder oder Sommerkinder?

--------NACHTRAG----------------------------------------------------------------------------------------------------

War grad beim Doc... 2 der vielleicht 3 oder 4 Nervenkanaele sind bearbeitet. Bei dem einen war der Nerv schon Geschichte und er konnte mit seiner Makkaroni-Nadel drinne herumstochern und drehen und Material nach aussen befoerdern. bei dem anderen lag das so auf halber Strecke der Nerv rum und war wohl noch inteakt. das hat man dann besonders gut gespuert, wenn der Doc das Instrumentarium in den Nerv hinein drehte und dann zog.. naja nun ist erst mal ne provisorische Fuellung drin, da ich wohl nach etwas mehr als einer Stunde den Mund nicht mehr offen halten konnte.. am Freitag gehts weiter...

Hier noch ein paar kleine Impressionen:

dentist 1

dentist 2

3 comments:

Anonymous said...

Jaja, eingescheisste Verpackungen sind immer gut. Erinnert mich irgendwie an Bier.:D

Benjamin said...

hahaha, man weiss halt nie wann es einen trifft... war ja klar, das du es wieder als erster entdeckst ;)

Anonymous said...

Sowas kann nur Männer erschüttern...

die AnkoMädels sind über solche Spielchen erhaben :)