Nov 1, 2007

Sex im Airbus..

...ist tabu!

Beim Spiegel zu dem Thema:

"Ohnehin schaffen die zwölf Doppelkabinen im Airbus A380 zwar Privatsphäre, sind aber nicht schalldicht oder komplett vom Rest des Flugzeuginneren abgetrennt. Ein Passagier des ersten A380-Flugs von Singapore Airlines beschwerte sich prompt gegenüber der britischen Zeitung "Times": "Sie verkaufen dir ein Doppelbett, geben dir Privatsphäre und Champagner ohne Ende - und dann verbieten sie dir das, was sich ganz selbstverständlich ergibt?"

War gestern Halloween? Ich hab da was gehoert von Feiertag und nicht auf Arbeit gehen muessen.. hmm hier war kein Feiertag.. lustige Gestalten waren trotzdem an jeder Strassenecke unterwegs..

Verkleiden tun sich ja in richtigen Hardcore Halloween Familien nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und.. Haustiere... ein paar schoene Exemplare und viele weitere witziger Fotos gibts im Flickr Stream von Avi_Abrams

 

 

Nun zum Thema "erschrecken" "Angst" und "Lustig" habe ich noch ein wirklich schoenes Video auf Youtube aufgetan.. manch einer wird es vielleicht schon kennen.. ich kann mir das immer wieder anschaun :D

3 comments:

Anonymous said...

wie grass ist das denn...die tiere sehn ja echt lustig aus ;-)

Anonymous said...

Viele Grüße von Willi aus Obervolkach -- obercoole tittengeile Webside -- weiter so

Benjamin said...

haha, danke fuer die comments! und beste gruesse auch an den Hardrock-Willi ausm Westen ;)