Jul 10, 2008

das wars schon wieder

Tja, *Zack* und schon sitze ich wieder hier an meinem Schreibtisch und verfasse Weblogeintraege. Zu schade, dass die schoene Urlaubszeit schon vorbei ist.

Wie immer war es viel zu kurz und wir haben laengst nicht alles geschafft was wir uns vorgenommen hatten. Leider ist die Zeit ja immer irgendwie eine Mangelware. Dennoch haben wir so einige Leute besucht und ueberrascht. Wir ware auch mal ein bisschen Sight-Seeing und haben aber vor allem viel gegessen.

Mama hat sich da drum gekuemmert. Es gab in den 14 Tagen bestimmt 10 verschiedene Kuchen und Torten, nicht eingerechnet die Plaetzchen und Leckereien zum Mittag.

Ich werde bei gelegenheit noch mal ein paar Bilder und Videos hochladen dann kann man sich das ganze etwas besser vorstellen.

bis dahin

auto scooter

2 comments:

Anonymous said...

Hallo benjamin
viele grüße aus schwarza von den ulrichs.
Bin wieder zu hause es geht mir gut habe mich riiieeesig über euren besuch gefreut.
waren gestern bei deinen oldis im garten zum bratwurstessen und limo trinken
dein mitbringsel ist gut angekommen vielen dank

Benjamin said...

hallo ihr lieben,

freut mich, dass du wieder zu Hause bist! Ich hoffe ja das es wieder ordentliches Wetter bei Euch wird, sonst machts ja im Garten auch keinen Spass.
Beste Gruesse an alle und meldet Euch ruhig immer mal :)