Jul 14, 2008

Tja, ich habs geschafft: Millionaer

So einfach geht es und ich bin schon Millionaer... oder ist man mit 3,2 Millionen schon Multi-Millionaer?

Nun leider sinds keine Dollar oder gar Euro, sondern Vietnamesische Dong. So werden dann aus 250 Dollar schnell 3.2 Mio VND. Das ist mein eingeplantes Reisebudget fuer die naechsten paar Tage in Vietnam.

millionaire

Damit melde ich mich auch erst mal fuer den Rest der Woche ab. Werde am Samstag Abend wieder in SG einfliegen.

Mal sehen wie die WLAN verbreitung in Ho Chi Minh City ist, vielleicht kann ich auch dann von dort schon mal ein paar Bilderchen einstellen.

Die Deutschland Bilder kommen auch noch, ich hatte leider noch keine Zeit zum aussortieren und kompilieren.

Bleibt dran, es wird bald wieder viel zu lesen geben!

No comments: